Knie und Ellbogen

Wieder mal ein kleines Update. Hat sich einiges getan in den letzten Tagen.

Dienstag vor einer Woche kam die Knieorthese weg. Somit wieder ein bissl mehr Beinfreiheit :D Aber natürlich immer noch eingeschränkt. I hab eh kane Oberschenkel und Wadln - jetzt sans no weniger. :hihi: Therapie mach ich derzeit 2x die Woche. Und natürlich immer noch täglich zu Hause.

Am Montag bin ich nach Tirol gfahrn ins Krankenaus, wo letztes Jahr mein Ellbogen operiert wurde. Leider wird der gar nicht so richtig. Täglich schmerzen und immer noch zu unbeweglich. Also nochmal Röntgen und MR. Leider hat sich herausgestellt, dass sich das operierte Gelenkstück verschoben hat und ich deshalb immer Schmerzen hab. Eine neuerliche Operation würde das Ganze aber wahrscheinlich nur verschlechtern. Fazit vom Dr.: Damit muss ich jetzt halt leben. (Also mit den ständigen Schmerzen und mit der Bewegungseinschränkung). Nachdem mich das beim Motorradlfahrn schon sehr stört hat mich das schon ziemlich runterzogen in dem Moment. Aber was solls.

Bin dann noch an Tag in Tirol blieben, weils so schön is und bin am Dienstag a Runde mitn Mountainbike gfahrn. Das hat besser funktioniert als gedacht (jetzt das Knie betreffend). Somit war ich schon wieder gut gelaunt und Radlfahrn steht jetzt somit wieder täglich am Programm.

Gestern saß ich das Erste mal nach der OP wieder auf der Enduro und bin ein paar Runden gefahren. Das normale fahrn geht wunderbar. Patschert zwar, aber das war vorher auch nicht anders. :hihi:

Hab mir auch gleich noch eine gscheite Knieorthese zum Motorradlfahrn gekauft, damit beim Sturz das Knie zumindest nicht verdreht. Hoffe das hilft ein bissl. Zumindest fürn Kopf.

Kommentare